Ich bin so frei, kein FFP2: Nachteile der neuen Zwangsmaßnahme
Corona-Hysterie, das nächste Kapitel: Nun verteilt die Bundesregierung auch noch Gutscheine für die umstrittenen FFP2-Masken und fordert per Brief zum Kauf der selbigen auf.
Videos 2
Das Zeugs soll offenbar möglichst schnell unters Volk, um weitere Zwangsmaßnahmen darauf aufzubauen. Wer sich in die Apotheke begibt, um sich diesen höchst unbequemen Atemschutz anzueignen (Vorsicht: Kontrolle des Personalausweises!), der wird schnell feststellen, dass es noch weitere Mankos gibt: So existiert die FFP2-Masken-Verpackung sowohl in gelochtem als auch in ungelochtem Zustand, was dahinter steckt ist die grosse Frage.
Video3
Es ist daher anzunehmen, dass mutwillig zwei verschiedene Varianten herausgegeben werden. Ein ungutes Gefühl beschleicht einen zudem bei der Tatsache, dass die Masken nicht vor Krankheiten und Infektionen schützen, was sie ursprünglich ja eigentlich sollten. Die Gebrauchsanweisungen auf der Verpackung sind zum Teil nur sehr unzulänglich beziehungsweise gar nicht existent. So gibt es über die Tragezeit verschiedene Theorien, ob nun eine Stunde, einen ganzen Tag oder bis man die Maske förmlich schmeckt oder riechen kann. Auch über eventuelle Giftstoffe in den Herstellungssubstanzen ist nichts bekannt. Die Angestellten in den Apotheken agieren längst nicht immer souverän, wenn es um wichtige Auskünfte geht.
Der einstmalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, bestätigte im Zuge des Corona-Hypes, wie Fakten mutwillig verdreht und Falschbehaupten buchstäblich erkauft werden. Uralte Erkenntnisse werden mit einem Schlag über den Haufen geworfen, wenn es der neu-politischen Sache dient.
Video :
.
(MSR Aufklärung&Alex Cryso)