129a Antifa Terrorgruppen und Letzte Generation

An Familie und Freunde

Auch die RAF hat klein angefangen“: Kommt bald der totale Terror durch die Letzten Generation?

Denkmäler werden reihenweise verschandelt, von der systematischen Lahmlegung ganzer Städte ist fast jeden Tag zu lesen. Kommt als nächste Stufe der totale Terror durch die Letzte Generation? Fest steht, dass der linken Eskalation neben der Antifa schon längst mehr wie nur ein zweites Standbein gewachsen ist. Rund 370 offizielle Straften wurden seit Jahresbeginn von den selbsternannten Klimaklebern schon verübt. Das rechnete die AfD unlängst auf einer Pressekonferenz vor. Doch in Zeiten von Faeser und Haldenwang versetzten 30 bewaffnete Reichsbürger die Allgemeinheit in mehr Besorgnis als eine linksextreme Organisation, der schon die Nähe zur RAF nachgesagt wurde und der man regelrechte Sekten-Mentalität unterstellen muss.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

„Der Verfassungsschutz ist eben auf vielen Augen blind“, so der aktive AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner, der nur zu gerne ein Verbot der Letzten Generation durchboxen würden, um deren Mitglieder als „ideologisch verblendet, bildungsfern und leicht zu beeinflussen“ bezeichnet. Nur: So lange sich die Allgemeinheit auch weiterhin von schön gefärbter Rhetorik in Form von „Klimaschutz“, „Toleranz“ und einer „befreiten Gesellschaft“ blenden lässt, so lange dürfen primitive Fußballhooligans im Gewand von Klima-Aktivisten auch weiterhin ihr Unwesen treiben.
 
Dabei steckt hinter der Letzten Generation ein durchaus ausgeklügeltes System, wie in Investigativ-Reporter von „Die Welt“ zu berichten wusste: So gäbe es einen inneren Zirkel von gerade mal sechs Leuten, der alle Entscheidungen trifft, jedoch keine weiteren Diskussionen zulässt. Dennoch ist von einem „extrem gut funktionierendem“ und „psychologisch durchdachtem“ System die Rede, das immer mehr junge Menschen zu vereinnahmen versucht. Besonders bei den Perspektivlosen und Frustrierten kämen die Vereinigung sehr gut an. Der Grundgedanke ist es, den Kapitalismus abzuschaffen und das System zu verändern, wobei die Prinzipien alles andere als basisdemokratisch sind. Finanziert wird die Letzte Generation unter anderem über Spenden, wobei allein im vergangenen Jahr über eine Millionen Euro zusammen kamen. Anscheinend stammte das Geld von der US-Stiftung Climate Emergency Fund, wobei die amerikanische Öl-Großerbin Aileen Getty aus dem bekannten Getty-Clan zu den Befürwortern der Klima-Klebern gehört. Auch Dokumentarfilmer Rory Kennedy und Abigail Disney gehören zum Fund. Für manche Mitglieder der Letzten Generation ist der Störeinsatz mittlerweile zum Fulltime-Job geworden, bekommen diverse Aktivisten bis 1.300 Euro pro Monat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Abzusehen ist bei soviel Enthusiasmus in Sachen Zerstörung und „unfreiwilliger Verkehrsberuhigung“, dass es auf kurz oder lang nicht dabei bleiben wird. „Auch die RAF hat mal klein angefangen“, meinte Brandner, wobei die Parallelen zur Roten Armee Fraktion schon mehrfach gezogen wurden. Mit Karl-Heinz Dellwo stellte sich in der taz sogar ein Ex-RAFler schützend hinter die Vereinigung. Bettina  Röhl, Tochter der linken Terroristen Ulrike Meinhof, warnte hingegen schon vor einer Radikalisierung der Klima-Bewegung. Schon damals, 1968, begann alles mit Pudding-Attacken und endete im bewaffneten Kampf für den Umsturz des jetzigen Systems. 30 Menschen starben, ein Sachschaden in Höhe von 250 Millionen Euro entstand. „Auch bei den Klima-Aktivisten kann dieser hysterische Kipp-Punkt zu Gewalt und Terror schnell erfolgen“, ist sich Röhl bewusst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In diesem Zusammenhang lohnt ein Blick zu denjenigen, bei denen es schon soweit ist: Zur Antifa, die im US-Amerika unter Donald Trump längst als linke Terrororganisation eingestuft wurde, während man in Deutschland lieber dem Hype um die Reichsbürger nachhängt. Bei den Demonstrationen zum 1. Mai wurden Mitglieder der Antifa inmitten einer Israel-feindlichen Palästinenser-Gruppe gesichtet, wie sie die üblichen Hassparolen skandierten. In Stuttgart wurde ein Streifenwagen angezündet, im linken Zentrum Lilo-Herrmann-Haus über einen Rache-Akt an den Ordnungshütern gefeilt. Unter anderem wurde der Angriff auf ein Polizeirevier geplant.

Aus deren Informationen:

https://letztegeneration.de/blog/2023/05/ergiebiges-gespraech-mit-bundesverkehrsminister-volker-wissing-jetzt-ist-olaf-scholz-am-zug/
.




Marcel Steiner/MSRAufklärung
 
 
 
Links:
 
https://www.focus.de/panorama/letzte-generation-ausgerechnet-oel-erbin-steckt-den-klima-klebern-geld-zu_id_182037211.html
 
https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-zurueckweichen-ist-verrat_id_188589532.html
 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen