Wird Corona den Widerstand lähmen?

Die Verbreitung des Coronavirus könnte in Deutschland den Widerstand lähmen. Zumindest auf der Straße, denn die Innenminister könnten einfach das Versammlungsrecht einschränken.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es sich bei dem „Deutschen“, der in Volkmarsen versuchte massenhaft zu morden, um einen eingedeutschten Islamisten aus Marokko handelt. Aber auch der Sprössling eines Grünenpolitikers soll nicht der Mörder von Hanau sein. Verlogene Hetze gegen die AfD und der Schutz islamistischer Minderheiten, kommen nicht überall gut an. Massenproteste könnten die Folge sein.

Die Bürgerbewegung PAX EUROPA plant auch in diesem Jahr eine Kundgebungsserie. Mit Michael Stürzenberger als Redner, könnte den Altparteien der geplanten Islamisierung Deutschlands ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. Da käme eine Einschränkung der Versammlungsfreiheit mehr als gelegen.

Aber auch Pegida lässt sich nicht von den Medien einschüchtern. Nach wie vor gehen jede Woche tausende Dresdener gegen die Islamisierung des Abendlandes auf die Straße. Auch diesen Widerstand gilt es einzudämmen.

Eine Spontandemo tausender Chemnitzer hat doch gezeigt, wie machtlos Politik und Medien sind, wenn der Volkszorn die Wohnzimmer verlässt. Jeder Mord und jede Vergewaltigung durch Flüchtlinge kann dazu beitragen, dass das Altparteienkartell an Macht verliert. Darum werden Täterherkunft und auch die Straftaten verschwiegen! Als Schweigegeld für die Medien soll zukünftig eine Medienabgabe auf die GEZ-Gebühr aufgeschlagen werden.

Sollte auch das Verschweigen und Verharmlosen von Straftaten durch Merkelgäste nicht ausreichen, dann könnten auch Wahlen einfach auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Durch Briefwahlen lassen sich Wahlergebnisse besser fälschen und Corona wird die Briefwahl ankurbeln…

Dieser Bundesregierung und ihren Lakaien von Funk und Printmedien konnte nichts Besseres passieren, als die Ausbreitung eines tödlichen Virus. In Verbindung mit der Netzzensur eine perfekte Kombination, um den „normalen Bürger“ weiterhin dumm halten zu können. Nur uninformierte und gegen den Klimawandel anhüpfende Kleingeister sichern den Altparteien den Machterhalt!

Bildquellen

  • Widerstand Ende 200: SRG-News
  • Widerstand Ende: SRG-News