Wie gefährlich ist Xavier Naidoo?

Durch die Bank weg sind sich die Mainstream-Medien einig, dass Xavier Naidoo mit seinen „Verschwörungstheorien“ gefährlich sei. Mit seinen Liedtexten sind die Journalisten dieser Medien entweder geistig überfordert oder sie dürfen schlichtweg nicht recherchieren.

Auf klar.tv ist nun ein Video veröffentlicht worden, das einen Grund zeigen könnte, warum Intendanten, Senderchefs und Verlagsinhaber derart gegen Xavier Naidoo reagieren. Er greift die satanischen Rituale vieler Politiker, Schauspieler, Robenträger und Medienvertreter an! Es kam und kommt zum kollektiven Beißreflex gegen Xavier Naidoo.

Jeffrey Epstein und sehr viele Zeugen in Kindesmissbrauchsprozessen mussten ihr Leben lassen, um die Mächtigen mit pädophilen Neigungen zu schützen. Es kam zu „Ermittlungspannen“ oder es verschwindet – wie in Lügde – massenhaft Beweismaterial.

Bildquellen

  • klar BiB: klar.tv
  • klar BB: klar.tv