Viele öffnen ihr Ladengeschäft am 11. Januar 2021

Nachdem nun die BRDistan Führung beschlossen hat dass Querdenken (ohne rechtslinksdenken) doch Rächz ist – sind einige wieder zurückgerudert oder haben das auf den 17. Januar verschoben.

Kritik am Coronapolitspiel der ReGIERung wird immer räääcktz sein – dumm dabei bleiben diejenigen welche nicht zum Diskurs laden. Somit bestätigen diese Ihren undemokratischen Diskurs und nicht nur in dieser Sache.

 

Die Verlängerung des Lockdowns hatte sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet – zum Ärger vieler Einzelhändler und Gastronomen. Einige von ihnen haben nun angekündigt, trotz der Verlängerung des Lockdowns ihre Geschäfte und Gaststätten zum 11. Januar wieder zu öffnen.

.

https://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/inland/aktion-gegen-lockdown-wirmachenauf-100.html

.