TV Show – Gaststar= Corona und die Impfung

Corona wird zur TV-Show – Ehemalige US-Präsidenten machen mit

Die Liebe zum eigenen Land und zum eigenen Volk kann es bestimmt nicht sein: Um die höchst fragwürdige Impfung zum nicht minder gehypten Corona-Virus beim amerikanischen Volk schmackhaft zu machen, wollen sich drei ehemalige Präsidenten vor laufender Kamera impfen lassen. Bill Clinton, George W. Bush und natürlich Barack Obama möchten damit „Überzeugungsarbeit“ leisten, ihrer Ansicht nach. Lediglich das von den linken Medien gehasste aktuelle Staatsoberhaupt Donald Trump beweist wie immer Standhaftigkeit und macht den ganzen Zirkus nicht mit. Dabei war es erneut Trump, der einen wirtschaftsschädigenden Lockdown komplett ausschließen wollte, um im selben Atemzug von der „Impfstoff-Verschwörung“ zu twittern: Politische Zwecke würden hier eindeutig vor der Rettung von Menschenleben stehen. Und weiter: Wenn er Präsident bleibt, dann wird es für die verbleibenden vier Jahre überhaupt keinen Impfstoff in Amerika geben. Obama sagte hingegen, dass er „der Wissenschaft vertraue“. Dabei ist die Skepsis in Amerika in besonders groß: Laut einer Umfrage im November hatten sich lediglich 58 Prozent aller Personen bereit erklärt, sich impfen zu lassen. Vor allem die Sicherheit der Präparate wird in Frage gestellt. Genauso wie die rasant schnelle Produktions- und Entwicklungsphase für den Impfstoff, was vielen Kopfzerbrechen bereitet. Wie immer ist es nur bittertraurig: Menschen mit Millionenvermögen, Villen, Yachten, Privatjets und einem eigenem Tennisplatz vor dem Haus geben in dieser Talsohle der westlichen Zivilisation keine echte Vorbildfunktion ab. Sie sind jämmerliche Opportunisten, die in die gleiche Kerbe der NGOs, Kommunisten und Moslems stoßen. Dass es auch in Übersee nur den Begriff „Volkszertreter“ gibt, ist selbstredend!
Alex Cryso

Links:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tageblatt.lu zu laden.

Inhalt laden

https://www.fr.de/politik/usa-us-wahl-2020-donald-trump-corona-coronavirus-impfstoff-impfung-pfizer-biontech-fda-90095652.html