Stuttgart Antifa Polizeiarbeit beobachtet 12.11.2022

An Familie und Freunde!

Der Antifa die Heizung abdrehen: Linke Systembücklinge destabilisieren erneut den Staat

„Bekloppt weil Ihr es seid – Die Grünen“ oder „Waschlappen-Regierung“: Am vergangenen Samstag war es mal wieder an der Zeit, der Ampel die rote Karte für ihr Komplettversagen unter die Nase zu halten. Die AfD hatte deshalb zur Demo auf den Stuttgarter Marktplatz geladen: Es ging gegen die explodierenden Energiepreise, das Frieren im Winter und die Deindustrialisierung Deutschlands.

Demobericht Stuttgart 12.11.2022
Am Marktplatz hielt die AfD eine Veranstaltung ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rund 500 Teilnehmer wollen die Veranstalter gezählt haben. Oliver Hilburger, Chef der alternativen Gewerkschaft Zentrum Automobil, freute sich über Zusammenwachsen der verschiedenen Demo-Szenen: Gemeinsam statt gegeneinander, Corona-Kritiker mit den Ampel-Gegner und auch die AfD darf die eine oder andere Flagge schwenken, ohne dass gleich die allgemeine Vierte-Reichs-Panik ausbricht.

Das Kurzinterview zu oben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dirk Spaniel dazu:

https://t.me/SpanielMdB/2099

Genau diese versuchte die linke Terrorgruppe der Antifa einmal mehr zu schüren – um damit den erneuten unfreiwilligen Beweis zu erbringen, dass es ausgerechnet die selbsternannten Antifaschisten selber sind, den Staat nach allen Regeln der Kunst destabilisieren. Meinungsfreiheit und Versammlungsrecht werden systematisch abgeschafft, Andersdenkende mit Gewalt bedroht. Wenn Deutschland ein wirkliches innenpolitisches Problem hat, dann ist es der Linksextremismus. Die Polizei musste Sicherheitskorridore bilden, Wasserwerfer auffahren und Drohnen gen Himmel entsenden.

Insgesamt war das Verhalten der Ordnungshüter als besser zu beurteilen als auf so manch anderer Kundgebung. Dennoch wurde Reportern aus dem patriotischen Lager die Arbeit erschwert, während man linke Schreiber wie Alfred Denzinger (Beobachternews) oder Alexander Roth (Waiblinger Zeitung) ungehindert gewähren lies. Ob sich die Antifa Terrorgruppen durch die Anwesenheit „Ihrer Fotografen“ motiviert fühlen und umso stärker aggresiv werden kann nur vermutet werden – ist aber nicht abwägig.
Freuen sich die Beamten auch hier schon über eine gute Berichterstattung? Allem ACAB zum Trotz? Insgesamt waren wohl fünf Gegendemos zur AfD-Kundgebung angemeldet und es wäre schön, wenn man sich um die wahren Probleme des Landes mal genauso kümmern würde, wie um den kirmeshaften K(r)ampf gegen Rechts.

Viele Passanten, die bei einem solchen Szenario regelrechte Angst hatten, zwischen die Fronten zu geraten. Schon im Vorfeld hatten die ortsansässigen Einzelhändler ihre Sorge ob möglicher Ausschreitungen, Gewaltakten und Vandalismus bekundet. Gutmenschlich, wie manche Leute halt so sind, musste natürlich auf die AfD für ihre Veranstaltung kritisiert werden.

Die Linksextreme DGB Gewerkschaft hatte diverse Stützpunkte um den Marktplatz eingerichtet nur um zu Stören.

Ausgerechnet die diejenigen, die sich für normale Verhältnisse und die Stärkung der heimischen Wirtschaft einsetzen..! Dabei musste die Polizei unter den Personen aus dem linken Spektrum 15 Platzverweise aussprechen. Bei einer illegalen Blockade-Aktion der Antifa wurden sogar 89 Linke von den Beamten eingekesselt.

Stuttgart 12.11.2022
Am Abend gab es noch einen illegalen Aufmarsch der Antifa Terrorgruppen – Dieser wurde von der Polizei gekesselt und mit 89 Personenfeststellungen anschließend die bis weit nach 20.30 Uhr dauerte.
Der Auftrag war klar :
Keine Marodierenden Antifa Terrorgruppen durch die Stadt zu lassen.
15 weitere Feststellungen gab es schon vorher.
Hier die Aufnahmen vom illegalen Aufmarsch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleines Fazit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alex Cryso/MSRAufklärung

Links:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-city-wasserwerfer-zwischen-afd-kundgebung-und-gegendemonstranten.b7e681ac-fd11-481d-ac6f-e9760e5dce6b.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5368580