Shiva Ayyadurai über Corona und Big Pharma

Shiva Ayyadurai wurde in Indien geboren. Wuchs in den USA auf und studierte auch dort.

Er studierte am Massasuchetts  Institute of Technologe und erhielt dort einen Bachelor Abschluss in Elektrotechnik und Informatik.  Er erhielt 2 Master in Maschinenbau und Informationsvisualisierung. Er promovierte in Bioengineering im Bereich Systembiologie

Wikipedia schreibt:

Er bot Monsanto eine 10-Millionen-Dollar-Wette an, dass sie die Sicherheit gentechnisch veränderter Lebensmittel nicht beweisen könnten. Das Unternehmen nahm die Wette nicht an. 2016 bot Ayyadurai Hillary Clinton 10 Millionen Dollar für ihren Präsidentschaftswahlkampf an, falls sie seine Forschungsergebnisse widerlegen könnte.

„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

Bildquellen

  • Shiva Ayyadurai.: Screenshot