Parkbanksitzen – Nicht erlaubt

Während der Corona-Krise ertönt in vielen Städten der islamische Gebetsruf. In einigen Städten versammelten sich mehrere Hundert Moslems um diesen Schritt zur weiteren Islamisierung hautnah erleben zu können.

In Berlin trafen sich, trotz Kontaktverbot 300 Moslems, um dem Gebetsruf beizuwohnen. Die Polizei löste die verbotene Versammlung auf. Es gab keine Ordnungsmaßnahmen oder gar Bußgelder. Ebenso in Wuppertal und Mönchengladbach. Auch hier versammelten sich Moslems, um zusammen der weiteren  Islamisierung  beizuwohnen.  Zwar wurden die Versammlungen aufgelöst, aber auch hier ohne Konsequenzen. Die Polizei zeigte Verständnis und beließ es bei Verwarnungen.

Gegen Menschen, die schön länger hier leben, wird mit der ganzen Härte des Gesetzes vorgegangen.

Parkbanksitzen. Nicht erlaubt

 

 

 

 

Bildquellen

  • Parkbanksitzen Screenshot.: Schrenshot