Wieder Hass und Hetze der Terrorgruppen Antifa
Mittwoch 10. Februar 2021 morgens am Cannstatter Tor verteilen 2 Mädels und ein Jüngelchen
aus dem Neofaschistischem Linksextremen Terrorgruppen Antifa – Lager, Flyer und Kleben eine Art Fahndungsplakate in der Öffentlichkeit auf.
Wie schon länger bekannt werden solcherlei Aufrufe gerne auch von Terroristen genutzt um Menschen mit anderer Meinung anzugreifen deren Zuhause mit Besuchen und Farbschmierereien zu verunstalten bishin über Gewalttätige Angriffe und Mordversuche auszuüben.
Bei feststellung der Täter springt dann die „Rote Hilfe“ welche auch im Verfassungsschutzbericht genannt wird als Rechts(Linksextrem)beistand ein.
Auch eindeutig sichtbar wie eng IGM (Metaller Gewerkschaft) und der linksextreme Terrorgruppen Antifa Zusammenschluss aktiv ist.
Immer wieder erleben Menschen diese Angriffe – Ein unerträglicher Zustand in diesem Land.
Bundesweit sind solcherlei RAF-Erben-Angriffe zu sehen. Auch in den Statistiken des VS und Staatsschutzes sind diese Terrortaten in überraschender steigender Höchstzahl vermerkt.
Wenn bis in den Bundestag für diese Terrorgruppen Antifa sogar mit Plakaten und Buttons am Kragen geworben wird darf man sich nicht über dies Linksfaschistische Gewalt wundern.
Die Antifa Terrorgruppen sind die ROTE SA Sturmtruppen der Linken Parteien. (MSRAufklärung)