Laschet kritisiert Merkel

Gastbeitrag: In der Mainstream-Presse wird aktuell Armin Laschet abgefeiert. Er soll Merkel wegen ihrer Trägheit in der Europapolitik kritisiert haben. Dazu muss man wissen, dass Herr Laschet charakterlich in etwa vergleichbar mit dem Hund von Paris Hilton ist. Armin Laschet wird von der Systempresse so hochgelobt, als hätte sich Hiltons Taschenhund zum Wolf entwickelt!

Es wird versucht Armin Laschet zum CDU-Vorsitzenden und somit zum nächsten Kanzler zu puschen. Damit soll eine Stärkung von Friedrich Merz entgegengetreten werden. Armin Laschet soll nicht nur aufgeplustert aussehen, sondern auch noch zum großen Kritiker an Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgeblasen werden. Zum Glück ist die AfD bereit Nadelstiche zu setzen…

Dass Angela Merkel verfassungswidrig hunderttausende Menschen ins Land ließ, erwähnt Herr Laschet mit keiner Silbe. Auch die vielen Morde, Vergewaltigungen, Körperverletzungen mit Todesfolge, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen und sexuelle Belästigungen, sind ihm keine Kritik wert. Er würde ja sonst nicht von der Mainstream-Presse gepampert werden…

Bildquellen

  • Collage fertig: Bildcollage
  • Laschet: SRG-News