Karlsruhe/Graben-Neudorf Fakten statt Regierungschaos

Kompakte Infos statt Aluhüte: Corona-Demo in Graben-Neudorf

Wie lange noch bis zum Great Reset? Dem großen linken Systemumsturz, nach dem auf diesem Planeten nichts mehr so sein wird, wie es einmal war… Dass der Corona-Hype schon jetzt als praxisbezogener Vorbote dient, um die Wirtschaft gegen die Wand zu fahren und das Volk gefügig zu machen, sieht jeder normale Mensch. Und dennoch: Erwacht der Frühling, so sollte unbedingt es auch wieder eine verstärkte Anzahl an Demos gegen die staatliche Zwangswillkür geben. Aus diesem Grund lud das Frauenbündnis Kandel am Samstagnachmittag nach Graben-Neudorf bei Karlsruhe ein, wobei die hinlänglich bekannten Redner Tobi, Petra, Nicole Gilbert und Ralph Bühler ihre Ansprachen an das Publikum richteten. Dabei ging es unter anderem um…

… die Gleichschalung der Medien, um das Volk mit sich ständig wiederholenden Fehlinformationen zu füttern. Gleichzeitig müsse ein konstantes Klima der Angst geschaffen werden.

… die Tatsache: Viren mutieren – angeblich! Wer gegen das eine Virus geimpft ist, muss es lange nicht zwangsläufig gegen das andere sein. Vor der Impfung ist deshalb nach der Impfung.

… eine drohende Massenverarmung, bei der Menschen ihre Autos, Häuser und Lebensversicherungen verkaufen müssen, um überhaupt noch Geld zum Leben zu haben, steht unmittelbar vor der Tür.

… den Fakt, dass ein Land mit 83 Millionen Menschen von einpaar wenigen Tausenden, die sich für mehr privilegiert und als höhere Instanzen halten, versklavt und drangsaliert wird. Und dass wir schon längst in einem Feudalsystem leben.

… die traurige Gewissheit, dass unsere Senioren weggeimpft werden sollen, um Renten zu sparen und Platz für islamische Neuankömmlinge zu machen.

Natürlich gelten die Vertreter solcher Theorien als Paranoiker und Aluhüte, doch mal ehrlich: Hat Multikulti die erhoffte Buntheit gebracht? Der Islam die versprochene Vielfalt? Beheben Flüchtlinge wirklich den angeblichen Fachkräftemangel? Und ist die Klimahysterie nicht doch ein wenig übertrieben? Im Great Reset sollen zudem sämtliche Eigentumsrechte abgeschafft, Isolationslager für widerspenstige Menschen errichtet werden, das Bargeld der Vergangenheit angehören und Zwangsimpfungen auf Miltärgeheiß durchgeführt werden. Dass die verblödete Masse mal wieder die Grundlage für eine solch fatale Entwicklung bildet, ist leider offensichtlich. Totalitärer Marxismus in der kleinsten Hütte. Zumindest die Luft zum Atmen ist noch frei… Zwei Meter Abstand bitte!
Alex Cryso