An Familie und Freunde
Liebe Deine Feinde mehr wie Dich selbst?!
Klare Worte und harte Kante in der Islampolitik erforderlich!
Bevor Ihr Euch mit dem Text befasst solltet Ihr unbedingt beide Videos anschauen:
1. Das Interview mit Herrn Kuhs
2. Islamkritik und Nacharbeit
1. Das Interview mit Herr Kuhs:
2. Islamkritik und Nacharbeit:
Schon alleine der Titel des Flyers der Christen in der AfD lässt offene Zweifel aufkommen: „Islam. Aber normal“. Noch dazu mit (erlaubtem?) Product Placement von Kentucky Fried Chicken auf dem Cover. Noch dazu irritierte der Vorsitzende der christlichen AfDler, Joachim Kuhs (EU-Abgeordneter und Mitglied der internationalen ID-Vereinigung) im Rahmen des Parteitags in Offenburg mit einer liberalen Grundhaltung gegenüber dem Islam, was jedoch nicht immer im Einklang mit den Grundsätzen der christlichen Gruppierung zu stehen scheint. Denn: Nach all den Vorkommnissen in Form von täglichen Einzelfällen, Gruppenvergewaltigungen, Massenausschreitungen und den bekannt gewordenen Anschlagsplänen scheint die Integration von Muslimen endgültig gescheitert zu sein. Noch dazu führen wir heutzutage noch einen Diskurs, der inhaltlich in seinen Kinderschuhen steckt. Mal ehrlich: Wann gab es in der Neuzeit soviel Gerede um Kaisers Bart wie es beim Islam der Fall ist? Wann und zu welcher Zeit standen die Migranten aus nicht-islamischen Ländern wie etwa Italiener, Griechen, Kroaten oder Chinesen so sehr in der öffentlichen Kritik wie die Muslime? Dennoch wollen manche Leute die Vereinbarkeit des Unvereinbaren forcieren zu wollen. Eines ist jedoch gewisse: Je mehr Muslime es werden, desto größer wird nicht nur deren Souveränität, sondern auch der Eigensinn in Sachen politischem Mitspracherecht, der Durchsetzung eigener Interessen, der Nichtakzeptanz hiesiger Gepflogenheiten und die Spaltung einer homogenen Gesellschaft.
Der Flyer:
Bereits jetzt schon gibt es in alleine in Baden-Württemberg über 505 Moscheen und islamischen Zentren. Der Einfluss der Ditib und von Mili Görös wächst und wächst. Und wenn dann noch ganze Straßenzüge gesäumt sind von Dönerbuden, Zockerhöllen, Billigfriseuren und Shishabars, dann ist das keine Vielfalt mehr. In Städten wie Pforzheim, Heilbronn oder Mannheim ist das ungute Zusammenspiel aus gesellschaftlichem Zerfall, Verdummung, Verwahrlosung, Selbstaufgabe und dem Hass auf alles Deutsche schon so offenkundig wie das Amen in der Kirche. Dabei ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Verhältnisse offen umkippen werden und wir die ersten islamischen Parteien bekommen. Vereine und Bündnisse haben wir schon jetzt mehr als genug.
Dabei ist es auch naiv zu glauben, das Gewalt und Radikalität nur von einer kleinen Gruppe ausgeht. Nicht wenige, die befürchten, dass wir wie in der Nazi-Zeit einen erneuten Masseneffekt bekommen, was die zahlreichen Gruppenausschreitungen in ganz Europa schon jetzt beweisen. Was die Imamen in den Moscheen predigen ist bekannt, wie viele Schläfer und Gefährder es wirklich gibt, kann man nur erahnen und befürchten. Dass die allermeisten Muslime, auch die angeblich so gut integrierten, die westlichen Kulturen und Werte ablehnen, ist längst kein Geheimnis mehr. Deshalb sollte der Islam auch nicht länger auf die Tour der Religionsfreit reisen dürfen, sondern muss wie ein ideologischer Sonderfall behandelt werden. Die Aussage von Herrn Kuhs, man müssen auch die Bibel verbieten wenn man den Koran verbietet ist schlichtweg abenteuerlich!
Zumal die Christen weltweit mit rund 360 Millionen Menschen die größte Gruppe der Verfolgten überhaupt stellen. Kirchen werden in islamischen Ländern konsequent abgebrannt, Christen wegen ihres Glaubens vertrieben oder massakriert. Überall, wo die Scharia Einzug hält, gibt es religiöse Säuberungen und Todesstrafen für religiös Andersgläubige. Interessanterweise sind die schlimmsten Länder zumeist solche, welche immense Kontingente an „Traumatisierten“ und „Schutzsuchenden“ stellen. Afghanistan war lange Zeit die Nummer eins in Sachen Christenverfolgung, außerdem sind sehr viele Subsahara-Staaten auf dem Vormarsch. Hierzulande leben vor allem die Palästinenser ungeniert ihren Antisemitismus aus während immer mehr Juden in Angst leben und Europa den Rücken kehren. Christliche Kirchen werden mutwillig verwüstet und verschandelt. Viele Muslime nutzten dabei die Strategie der Taqiya, eine vorgegaukelte Selbstverleumdung, die es dem Moslem gestattet, seine Werte und seinen Glauben abzustreiten, um den Gegner so hinters Licht zu führen und ihn von der vermeintlichen Harmlosigkeit und Gutartigkeit zu überzeugen. Beim Tag der offenen Moschee bekommt man natürlich den netten, sympathischen, gebildeten und westlich erscheinenden Moslem an ihre Seite gestellt. Dabei wird jede Form der Nachsicht und der Toleranz nur noch als Schwäche und Dummheit gewertet.
(Der Link dazu unten)
Natürlich sind christliche Menschenfreundlichkeit recht und schön. Dann aber bitte bei solchen Personen, die so etwas auch wirklich verdienen und nicht schamlos ausnutzen. Sozial Schwache gibt es diesem Land grad genug, Kinder die in Armut leben müssen immer mehr. Das überflutete Ahrtal ist noch immer nicht aufgebaut und auch für die wirklich Notleidenden dieser Welt sollten wir stets selbstlos Hilfsbereitschaft zu bieten haben, ohne dabei gleich zum Sozialamt zu werden und uns selbst aufzugeben. Dass der Islam heutzutage eine solch unfassbare Akzeptanz erfährt, ist nur damit zu erklären, dass wir schon längst unterwandert sind und es viel zu viele genetisch-familiäre Verbindungen in die arabische Welt gibt. Rund 27,2 Prozent aller Deutschen haben mittlerweile einen teils generationsübergreifenden Migrationshintergrund. Das Land entfremdet sich selbst, steht moralisch Kopf und verblödet. Selbst Wüstenkulturen wie der Islam haben mit der Rückendeckung einer übersättigten Wohlstandgesellschaft leichtes Spiel, um hier Fuß zu fassen und die bisherigen Verhältnisse gravierend in Frage zu stellen. Deshalb macht es keinen Sinn zu glauben, die Muslime werden automatisch zu anderen Menschen, wenn sie deutschen Grenzen überschreiten, einen auf traumatisiert und hilfsbedürftig machen, um gleichzeitig geheime Netzwerk und Parallelgesellschaften zu gründen bis zum Tag X, an dem die ganze Saat endlich aufgeht. Analog dazu wird Deutschland von innen heraus geschwächt und gespalten, wohingegen die Zahl und der Einfluss der Muslime stetig zunimmt und die Migranten aus ihren Krisengebieten echte Kriegserfahrung mitbringen.
Auch die blutgetränkte Geschichte des Islam, die vom 1300-jährigen Sklavenhandel beginnt, über 80 Millionen Tote Inder geht und bei weltweitem Unfrieden und globalem Terror endet, werfen die Frage auf, ob die Muslime wirklich die richtigen Neubürger für ein historisch gebrandmarktes Land wie Deutschland sind? Und wo bitte hat der Islam wirklich Wohlstand, Frieden, Demokratie und kulturelle Vielfalt hingebracht? Bereits jetzt schon greift die Scharia in den afrikanischen Ländern immer mehr um sich. Und auch bei uns wird sich die Mehrheit der Muslime klar auf die Seite des Korans stellen wie sie es jetzt schon in ihrer alten Heimat tun. Dann wird jedoch Europa als Wiege der westlichen Hemisphäre aus reinem Irrglauben und künstlicher Verständigungsbereitschaft heraus zerstört. Zehn nach Zwölf ist bereits jetzt schon. 2023 schickt sich an, das absolute Jahr der Asylflutung zu werden. Als EU-Abgeordneter auf der richtigen Seite haben Sie, Herr Kuhs, die Aufgabe Schaden vom deutschen wie europäischen Volke abzuwenden und nichts zu beschönigen.
Alex Cryso/MSRAufklärung
Links:
https://chrafd.de/index.php/grundsatzerklaerung
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.pi-news.net zu laden.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.islam-im-suedwesten-immer-mehr-moscheen-in-baden-wuerttemberg.008008e2-90f4-4886-aeb4-17c65d43f2b7.html
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex
https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte#rangfolge
https://www.tagesschau.de/inland/migrationshintergrund-deutschland-103.html
https://www.welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html
https://groups.google.com/g/de.soc.weltanschauung.christentum/c/h2YZDN_NywY
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ateistcanavar.wordpress.com zu laden.