In eigener Sache – Videodatenbank ab sofort nutzbar

Die Seitenleisten mit Videos sind verschwunden, damit Nutzer mit Smartphones sich nicht zu viel Daten herunter saugen, wenn sie BRD-News besuchen. Videos sind ab sofort im Footer zu finden.

Um die Videos zu finden einfach nach untern scrollen. Dann die gewünschte Kategorie auswählen. Es öffnet sich ein Klappmenü und man kann “sein Video” aussuchen.

Es existieren folgende Bereiche:

BPE  Stürzenberger: hier sind Videos von und mit Michael Stürzenberger zu finden. Sowie Videos der Bürgerbewegung PAX EUROPA.

BPE Islam Kompakt; hier sind Videos zu finden in denen Michael Stürzenberger, im Rahmen der BPE- Serie “Islam-Kompakt”, grundsätzliches über den Politischen Islam erklärt.

Dr. Gottfried Curio: hier werden zukünftig die grandiosen Reden des AfD Politikers zu finden sein.

Nicht im Mainstream: hier werden zukünftig Videos zu finden sein, die man nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen bekommt.

Alternative für D: hier werden zukünftig Videos der einzigen Oppositionspartei in Deutschland zu finden sein.

Linksextremisten: hier werden zukünftig die Gewaltexzesse der Linken zu sehen sein.

Lügenpresse: hier werden die aufgedeckten und dokumentierten Lügen der Mainstreampresse zu finden sein.

Noch ist nicht alles gefüllt. Ich mache das hier unentgeltlich neben meinem Beruf. Da braucht das schon mal Zeit bis alles perfekt ist.

Deshalb: Bettel Button nicht vergessen. Der darf benutzt werden.

 

 

Bildquellen

  • Videodatenbank: BRD-News