Grüne Blindheit will Syrische Verhältnisse im gemachten Nest

Sehr geehrter Herr Tareq, Sie kamen als Flüchtling der angeblich dem Tod geweiht war, mit angeblichen JuraStudium 2015 nach Deutschland und wollen dieses Jahr für den Bundestag kandidieren.

Ihr Ziel sei es, so sagen Sie selbst, sich für die Geflüchteten einsetzen, da sie in Deutschland angeblich keine Lobby haben und der Bundestag, nicht mehr dem Deutschen Volke verpflichtet sein sollte, sondern allen Bürgern, insbesondere den Migranten, welchen sie schon, mit deutschen Steuergeldern, monatlich auf ihr Gehalt angerechnet, als Sozialarbeiter für eine Nicht – Regierungs- Organisation beraten und rechtlich unterstützen.
Sie bekommen höchstwahrscheinlich, um 2 Jahre verfrüht, die deutsche Staatsbürgerschaft aufgrund besonderer IntegrationsLeistung, sie bekamen, als sie. geflüchtet sind eine Wohnung in Deutschland, sie bekamen Sozialleistungen vom Staat, eine Krankenversicherung, eine Arbeitserlaubnis, eine Anerkennung ihrer beruflichen, eigentlich nicht Europa genormten Studienzeit.
Fast 3 Millionen Menschen aus größtenteils muslimischen Ländern hat Deutschland seit 2015 aufgenommen, verpflegt, alimentiert, versichert.
In Berlin kommt eine Arbeitsmigranten Quote, Moscheen werden von deutschen Steuern gebaut. Vergewaltiger und Verbrecher kommen mit Bewährungsstrafen davon, weil Gerichte tolerant gegenüber der Lebensart jünger Muslime sind.
Und sie sagen Migranten hätten in Deutschland keine Lobby? Deutschland würde zu wenig für ihre muslimischen Freunde tun?
Warum treten sie nicht für Friseure und Einzelhändler, Kino – und Restaurant Besitzer, Kosmetiker und Veranstaltungsbetreiber, Hotelfächmanner, Kellnerinnnen und Kellner, Servicekräfte und Selbständige und deren Mitarbeiter ein. All diejenigen finanzieren mit ihren Steuern, fast 3 Millionen Flüchtlinge und am Anfang auch sie.
Sie sind ein Heuchler, kommen in ein fremdes Land und wollen die Bürger dort belehren und aus ihrem eigenen Land fliehen sie und lassen ihre Eltern und Alten Landsmänner und Frauen, Kranke und Schutzlosen zurück? Ein Mann mit Charakter und Ehre würde sich für sein eigenes Land wehren und einsetzen.
Auch wenn er dabei drauf geht.
Sie suchen sich nur ein warmes Nest, aus dem sie herausschreien können wie ein Kuckuckskind.
Und an alle Medien, welche ich oben abgelichtet habe. Von Zeit, über Focus, bis zur Süddeutschen, ihr gebt genau solchen Heuchlern eine Lobby und wenn sich ein bodenständiger und ehrlicher Mann aus der deutschen Bevölkerung für seine Mitmenschen stark macht, wird er von euch gnadenlos, medial vernichtet bis es kein Erwachen mehr gibt.

Mein Mitgefühl geht raus an alle Menschen, welche aktuell in Not sind.
Ich gebe alles für euch, doch leider habe ich keine solche Lobby wie unser neuer Syrischer Integrations Beauftragter mit Schnelleinbürgerung.
Wahrscheinlich lebe ich schon zu lange hier.

Euer Günther Victor

Aus Gesichtsbuch (Bild unten) MSRAufklärung