Corona Tests: Verlässlich wie eine Kristallkugel?

Rubikon-News vermeldet interessante Details zur Zuverlässigkeit, oder besser gesagt Unzuverlässigkeit der Corona- Tests.

Spieler der Fußballmannschaften von Borussia Mönchengladbach und dem 1.FC Köln wurden auf Corona hin getestet.Bei beiden Mannschaften wurden Spieler mal positiv, mal negativ getestet. Bei denselben Personen wurde mal eine Infizierung festgestellt, mal keine Infizierung.

Das Testergebnis ist also in diesen beiden Fällen — und sicherlich auch in anderen Fällen — noch nicht einmal unter nahezu identischen Testbedingungen wiederholbar! Die Tests machen es also nicht immer gleich falsch oder immer gleich richtig, sie liefern willkürliche Ergebnisse! Selbst bei einem falsch anzeigenden Test dürfte man erwarten, dass er unter den gleichen Bedingungen immer die gleichen falschen Ergebnisse liefert.

Fußballprofis werden ständig getestet.

Es ist also nicht so, dass die genannten Tests negativ waren, weil die entsprechenden Spieler und Betreuer „Corona überstanden“ hätten. Diese Personen wurden die ganze Zeit negativ getestet, dann kam der positive Test und am nächsten Tag oder einige Tage später der negative Test. Sie haben also nicht zwei, drei Tage lang den Coronavirus gehabt und der ist dann plötzlich verschwunden. Das geht nicht, so schnell wird man diesen Virus — oder ähnliche Viren — nicht los.

Sogar eine Pawpaw Frucht, eine Papaya ähnliche Frucht , wurde schon positiv auf Corona getestet.

Aufgrund mangelhafter Testergebnisse ergehen Maßnahmen mit weitreichenden Konsequenzen. Menschen werden isoliert, Teile der Bevölkerung zur Stallhaltung verdonnert, Kindern teilweise das Recht auf Bildung verwehrt. Die Wirtschaft wird vor die Wand gefahren. Die Tourismusbranche liegt auf dem Sterbebett. Hotel und Gaststätten erleben eine Pleitewelle, der Hotel und Gaststättenverband erwartet 70000 Insolvenzen. Der Einzelhandel hat ebenfalls massiv zu leiden. Viele kleine Geschäfte haben nach den Lockerungen gar nicht erst wieder geöffnet.

Das Land und seine Menschen leiden. Alles aufgrund von Tests, die völlig willkürlich sind. Genauso gut könnte man würfeln, ob jemand infiziert ist oder nicht.

Bildquellen

  • Corona Virus: Screenshot