Bunter Somalier !?

Messer und Eisenstange: Somalier treibt es bunt

Wie hieß es doch einst so schön: „Wir sind so bunt bis das Blut spritzt!“ Dieser Spruch schien sich nun einmal mehr zu bewahrheiten. Hoßkirch bei Ravensburg: Dort gerieten ein 39-jähriger Somalier und sein 24-jähriger Mitbewohner aneinander. Als der Streit eskaliert, griff der Afrikaner zur Eisenstange und verletzte den Jüngeren damit erheblich. Dem nicht genug zückte der Somalier das Messer um auf das Opfer einzustechen und lebensgefährlich zu verletzten. Dennoch schaffte es der Geschädigte, aus der Wohnung zu fliehen und die Nachbarn um Hilfe zu bitten. Der Afrikaner konnte unterdessen entkommen, wurde jedoch schon am Tag darauf in Reutlingen festgenommen. Der 24-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Alex Cryso

Links:

https://www.tag24.de/justiz/polizei/hosskirch-attacke-eisenstange-messer-angriff-lebensgefahr-polizei-fasst-tatverdaechtigen-u-haft-1829462