Offizielle Kriegserklärung: Antifa will 2021 „die Ordnung zerstören“!
„Für einen offiziellen Start in das Jahr 2021! Wir rufen zu Angriffen auf den Staat, seine Repressionsorgane und die Institutionen der Justiz auf. Wir wollen die herrschende Ordnung zerstören!“, hieß es neulich auf der marxistisch-verfassungsfeindlichen Plattform Indymedia. Soll das im Klartext heißen: Noch mehr abgebrannte Autos? Noch mehr Straßenschlachten gegen die Polizei? Mordanschläge auf Andersdenkende? Offene Gestapo-Methoden gegen alle, nicht links-bunt-kommunistisch-verblödet sind?? Private Sicherheitsdienste, Ausländerbehörden und „Knastprofiteure“ gehören mittlerweile genauso auf die Abschussliste der selbsternannten Demokraten und Weltverbesserer, die Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität für ihre Zerstörungsorgien vorzuschieben. Dass sich Antifa-Mitglieder in syrischen Terrorcamps ausbilden lassen, ist hinlänglich bekannt. Dass es ein Bündnis mit dem Namen Migrantifa gibt, bei dem sich linke Staatsfeinde mit kampferprobten Flüchtlingen vereinen, ebenfalls.
Weiter heißt es auf Indymedia: „Wir lehnen jeden Staat ab. Wir greifen seine Repräsentant*innen und Institutionen an. Wir brauchen keinen Staat, der Reiche schützt und Besitzlose ausbeutet und auf die Straße setzt. Wir brauchen keine Staatsbüttel, die sich entweder selbst das Dritte Reich zurückwünschen oder Neonazis protegieren. Wir brauchen keinen Staat, der Unternehmen fördert, die hier und anderswo für die irreversible Zerstörung der Umwelt sorgen und damit Millionen Menschen die Lebensgrundlage entziehen. Dieser Staat verfolgt uns und unsere Ideen. Dieser Staat und seine Bürokratie sind tödlich. Seine Sicherheits- und Ermittlungsbehörden haben sich verselbstständigt und werden weiter und weiter aufgerüstet. Das Verfolgungsinteresse ist enorm und vielfältig. Unsere Angriffe der letzten Jahre sind wichtig und notwendig.“
AfD-Bundestagsabgeordnete wie etwa Martin Hess fordern schon lange, Politiker und Funktionäre samt und sonders aus den Ämtern zu jagen, die mit der Antifa sympathisieren oder diese in jedweder Form unterstützen. Ganz anders die Linkspartei, die erst kürzlich wieder neue Deutschlandfeinde zu rekrutieren versuchte: „Her zu uns!“ stand auf einem Plakat, das im Fenster der Brandenburger Zentrale im Potsdamer Lothar-Bisky-Haus ausgehängt war. Darunter lassen Pussy Riot grüßen: Bunte Skimasken, wie sie bei einem Kampfeinsatz getragen werden könnten. Chaos und Gewalt unter falscher Flagge. Werter Herr Verfasssungsschutz, bitte übernehmen Sie endlich!
Alex Cryso
Links:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508562/Die-Antifa-dreht-durch-Wir-rufen-auf-zu-Angriffen-auf-den-Staat?fbclid=IwAR1oMTBn9IiBAx0jTAZuDfanKqG9TMDLLEiaKS6pfqeu-E7Sypfw6to5KGQ